Neue Veranstaltungsreihe "TUM-GS Family Event Series"

An der TUM Graduate School fördern wir familienfreundliche Strukturen, die unseren Promovierenden helfen, Familie, Beruf und Forschung zu vereinbaren. Um Promovierenden mit Kind(ern) eine Austauschplattform und peer-group networking Möglichkeit zu bieten, haben wir speziell für Promovierende mit (Klein-)Kind(ern) unsere neue Family Event Series ins Leben gerufen.

Kind auf einem Karussell (Foto: Pexels)

Bei unserem allerersten Familienevent am Mittwoch, 14. Dezember laden wir unsere Promovierende zu einer adventlichen kindgerechten Stadttour durch die Münchner Altstadt ein. Ein gemeinsamer Spaziergang begleitet von Geschichten zu bekannten Weihnachtsbräuchen, lang vergessenen Traditionen sowie kleinen weihnachtlichen Kostproben stimmen Klein und Groß auf die Weihnachtszeit ein.

Dezember / Die Advents-Führung (this event will be held in German)

• Datum: Mittwoch, 14. Dezember 2022
  • Uhrzeit: 16:00- 18:00 Uhr
  • Maximale Teilnehmer*innenzahl: 15 (Kinder ab 5 Jahren zählen als Teilnehmende)