Informationsveranstaltung: Nationale und europäische Forschungsförderung

Kurse & Veranstaltungen |

Die Veranstaltung der Kooperationsstelle EU der Wissenschaftsorganisationen (KoWi) informiert Graduierte, Doktoranden/innen und Postdoktoranden/innen über die nationalen und europäischen Fördermöglichkeiten.

Die KoWi setzt in Kooperation mit der Universität Mannheim die Veranstaltungsreihe „Forschen in Europa“ am 31. Januar 2017 in Mannheim fort.

Verschiedene Forschungs- und Förderorganisationen stellen ihre Einrichtungen und Programme für Doktoranden-Förderung und PostDoc-Förderung durch Präsentationen vor. Darüber hinaus stehen sie den Tag über an Informationsständen für Fragen zu individueller Karriereplanung in der Forschung zur Verfügung.

Es können sich auch Studierende informieren, die kurz vor Abschluss des Studiums stehen. Interessenten von anderen Hochschulen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Alle weiteren Informationen, Kontaktdaten und die Anmeldung finden Sie auf der KoWi-Website.